Mal ein Foto auf Leinwand gedruckt

*Werbung

Ich bin über Instagram auf einen Beitrag von saal-digital aufmerksam geworden. Hierbei konnte man sich für einen Test ihrer Produkte bewerben. Nachgedacht und getan 🙂 Über die Website füllt mal ein kurzes Formular aus, gibt an was man so macht und wartet. Bei mir war es 1 Tag und ich hatte eine positive Rückmeldung – was bedeutet einen 49€ Gutschein für den saal-digital Shop.

Ich habe mich für ein Foto vom Königssee auf Leinwand entschieden, dieses hier:

20160922-Koenigssee-DSC_0465

Kurz die Software herunter geladen und dann ging es flott zur Sache. Für eine gute Qualität habe ich die jpeg-Datei in 6000*4000 Pixel hochgeladen. Kurz danach kam schon die Auftragsbestätigung. Nun hieß es … warten.

Nach nur 1 Tag kam aber schon die Versandbestätigung und nach 2 weiteren wurde das Paket angeliefert, yeah 🙂 Also ran ans auspacken

Es war prima in einem soliden Karton verpackt und das ganze nochmal mit Folie und einem weiteren Karton auf der Druckoberseite geschützt – prima!

Dabei waren noch kleine Holzkeile.

Mittlerweile hängt es zuhause an der Wand und macht sich sehr gut 🙂

Das einzige was ich anpassen würde, ist die Helligkeit des Bildes. Man sollte es einfach 15% heller machen, im Gegensatz zum Laptop, so kommen die dunklen Stellen nicht ganz so schwarz rüber.

Von der Bearbeitung bis hin zum fertigen Produkt bin ich sehr zufrieden. Die Geschwindigkeit zwischen Auftragsannahme und Ausführung war echt super schnell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.