Um was es so geht

“Um was es so geht” – das frage ich mich auch šŸ˜‰ Es geht um die Fotografie und eine “normale” Nachbearbeitung.

Ich mag keine vollkommen Ć¼bertriebenen Fotos, wenn man auf den 1. Blick erkennt “das gibt es so doch gar nicht”. Aus den RAW Aufnahmen kann man halt noch etwas “rausholen”, das macht auch SpaƟ und gehƶrt heute einfach dazu. Leider erkennt man dann auch schnell, wo Ć¼berall “nachgeholfen” wurde.

Um zur Bio zu kommen, als Jugendlicher hatte ich mal eine Minolta X500 mit ein paar Objektiven, dann lange Zeit nur eine kleine Digiknipse. Jetzt seit 2011 wieder was Ordentliches. Eine DSLR, derzeit D5200, mit einer steigenden Anzahl an Objektiven. Das macht zwar lange keine guten Bilder, aber es macht einfach SpaƟ mit den unterschiedlichen Brennweiten zu experimentieren. Und als IT Fuzzi wird so mal die musische HirnhƤlfte beansprucht šŸ˜‰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verƶffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
556