Leicht morbide unterwegs ;)

Ja, heute war es arschkalt bei -10° und nachdem ich für mein Projekt12-2012 eh unterwegs war kam mir die Idee, doch auf dem Rückweg mal einfach auf einem Friedhof vorbei zu schauen. Liegt bei uns in der City und wie ich dann an den Grabsteinen gesehen habe, liegt dort auch die Prominenz der Stadt für ihr letztes Schläfchen rum.

Bin für den 1. Versuch so lala zufrieden, werde aber noch viel mehr üben müssen. Ein besonders schönes ist leider nicht gelungen, da muss ich nochmal hin.

DSC_0895
DSC_0897
DSC_0899
DSC_0918
DSC_0922
DSC_0931
DSC_0935
DSC_0939
NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.