Villa Hügel und Baldeneysee in Essen

Es war Montag und die Sonne schien. Für meinen Urlaub eher selten 😉 Also Fototasche gepackt und raus. Diesmal nur mit dem 12/24er und 105er und nach Essen rüber. Dort bin ich in letzter Zeit mal des öfteren, aber Villa Hügel, da war ich noch nie. Am Baldeneysee früher mal mit Oma und den Eltern, so 70/80er Jahre rum, heute dann zum Fotografieren.

One Reply to “Villa Hügel und Baldeneysee in Essen”

  1. Mensch Marc, dass sind ja wieder super tolle Aufnahmen und am Montag, da war bei uns leider nur Wasser von oben, dafür am Dienstag.
    Aber die Woche war ja wirklich zum weinen, schade für deinen Urlaub. Konntest du die Tasche wenigstens einmal ausprobieren
    Gruß Gerti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.