Bunker Erkundung in Frankreich

Posted on

Am Samstag waren wir auf einem Geocaching Event in Luxemburg. Von dort aus war es nicht weit bis zu Maginot Linie. Dort gibt es noch den einen oder anderen Bunker, den man erkunden kann. Das haben wir dann auch mal getan. Für mich das 1. Mal und dementsprechend arg spannend 😉 Erst mal ging es 6 Stockwerke bergab in den Untergrund. Dort haben wir uns was umgesehen und am anderen Ende wieder hoch, die Dose geloggt. Dann wieder runter und wieder hoch Richtung Eingang. Bei dem Wetter optimal 😉 Gut der Weg waren 500m bei 38° durch militärisches Gebiet (?), aber das Schild konnten wir nicht entziffern… Danach noch in einen alten Eisenbahntunnel, auch ein Mückeneldorado.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.